hello world!
Standorte

Reto Zangerl

Managing Partner
M.A. HSG

Reto Zangerl studierte Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen (M.A. HSG). Er gründete Brand Affairs im Jahr 2006. Reto war während 10 Jahren Pressesprecher und Kommunikationsberater von Starbucks Coffee Switzerland und vernetzte die Marke national mit den wichtigsten Medienschaffenden und Meinungsführern. Seine Karriere begann Reto beim Konsumgüterunternehmen Unilever, wo er als Brand Manager erfolgreich Marken wie Dove, Comfort, Omo und Sun betreute.

Reto ist spezialisiert auf die Bereiche Markenstrategie, Public Relations und Digital Marketing. Darüber hinaus gehört er zum Experten-Pool von BPN (Business Professional Netzwerk), wo er global Jungunternehmer in Schwellenländern zum Thema Content Marketing Strategie schult. In der Freizeit gilt Reto’s Leidenschaft dem Sport und feinem Essen. Er ist Aktionär und Senior Advisor der Schweizer Gastronomiegruppe notguilty.ch und schwimmt (immer öfter) in eiskalten Gewässern.


Zurück zum Team
magnifier