Dein Auto Abo in die Freiheit
Um möglichst viele, passende Publikationen zu erreichen, pflegt Brand Affairs die relevanten Medienkontakte, organisiert in Abstimmung mit dem CEO Exklusiv-Interviews und -Stories für die Medienschaffenden, versendet bei News rund um Clyde zugehörige Pressemitteilungen und kümmert sich um das Monitoring der Publikationen. Auch die Beantwortung von Medienanfragen übernimmt Brand Affairs von Clyde. Der Fokus der Kommunikationsmassnahmen liegt dabei klar auf den Tier-1-Medien sowie auf Medien in den Bereichen Nachhaltigkeit, Mobilität und Start-up.
Aus der Zusammenarbeit von Brand Affairs und Clyde resultieren zahlreiche hochkarätige Medienpublikationen wie im Tages-Anzeiger, in der Auto Illustrierten oder in der Handelszeitung. Auch exklusive Medienkooperationen konnten realisiert werden. Die Medienpräsenz von Clyde konnte dadurch gesteigert und wertvolle Medienkontakte seitens des Corporate Start-ups geknüpft werden.
Aus der Zusammenarbeit von Brand Affairs und Clyde resultieren zahlreiche hochkarätige Medienpublikationen wie im Tages-Anzeiger, in der Auto Illustrierten oder in der Handelszeitung. Auch exklusive Medienkooperationen konnten realisiert werden. Die Medienpräsenz von Clyde konnte dadurch gesteigert und wertvolle Medienkontakte seitens des Corporate Start-ups geknüpft werden.