Brand Affairs: Neue Plattform mit Fokus auf Reputation

Die Schweizer Kommunikationsagentur Brand Affairs lanciert eine Plattform mit Fokus auf Reputation. Reputation Affairs™ bietet massgeschneiderte Lösungen für Unternehmen sowie Privatpersonen an, welche sich auf Krisen vorbereiten möchten oder sich bereits in einer befinden.

Die Welt wird aufgrund der Digitalisierung zunehmend vernetzt, transparent und schnell. Unternehmen müssen sich diesem neuen Umfeld anpassen und handlungsfähig bleiben. Hier setzt Reputation Affairs an, erklärt Markus Kramer, Managing Partner bei Brand Affairs: «Wir helfen unseren Kunden in erster Linie dabei, ihre Reputation präventiv zu stärken. Zusammen mit unseren Klienten evaluieren wir Risiken, analysieren mögliche Szenarien, trainieren die Mitarbeitenden behalten dank umfassendem Monitoring den Blick aufs Ganze und können so pro-aktiv auf sich anbahnende Gefahren reagieren.»

Reputation Affairs berät bereits nationale und internationale Klienten umfassend: «Im besten Fall bleibt unsere Arbeit unsichtbar; schliesslich arbeiten wir primär darauf hin, dass wir den Ruf eines Unternehmens weiter stärken und es gar nicht erst zu einer Krise kommt.», fügt Markus Kramer an. «Wenn es aber trotzdem einmal stürmt, dann unterstützen wir unsere Kunden strategisch auf allen Ebenen schnell, fachlich kompetent, national und international – auch in den komplexesten Situationen.»

Hinter Reputation Affairs steht ein national und weltweit bestens vernetztes und erfahrenes Team von Spezialisten für heikle Kommunikationsangelegenheiten. Die gemeinsame Expertise fliesst zudem im englischsprachigen Reputation Affairs Blog ein, auf welchem regelmässig relevante Reputations-Themen diskutiert und analysiert werden.

Über Reputation Affairs
Reputation Affairs stärkt und schützt Unternehmen, Familien und einflussreiche Personen bei komplexen Kommunikationsproblemen. Reputation Affairs ist eine Dienstleistungsplattform von Brand Affairs, einer etablierten Kommunikationsagentur für Markenstrategie, Public Relations und Digital/Social Media.

Weitere Informationen zu Reputation Affairs: https://reputationaffairs.com/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/reputationaffairs/
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