Pro Linguis als neuen Klienten gewonnen

60yearsPL

Brand Affairs hat das Mandat von Pro Linguis zur Ausarbeitung und Umsetzung von Marketing-/PR und Social Media Aktivitäten gewonnen.

Pro Linguis feiert dieses Jahr seinen 60. Geburtstag. In diesem Zusammenhang wurde im Sommer ein komplettes Face-Lifting der Marke vorgenommen. Brand Affairs wurde in der Folge mit der Konzeption und Umsetzung von Marketing-/PR- und Social Media Aktivitäten beauftragt. Es soll insbesondere eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden.

„Sprachreisen sind heute gefragter denn je – durch alle Altersschichten. Umso wichtiger ist für uns, dass unser neuer Look auf alle Zielgruppen anziehend wirkt.“ Sagt Marc Jaschinski, Head of Sales, von Pro Linguis.

Markus Kramer, Partner bei Brand Affairs, freut sich auf die Zusammenarbeit, nicht zuletzt da er selbst in seiner Jugend einen Sprachaufenthalt mit Pro Linguis gemacht hat: „Dies war eine extrem wertvolle Erfahrung für mich.“ Obwohl der Markt der Sprachreisevermittler in der Schweiz hart umkämpft ist, ist sich Kramer sicher: „Pro Linguis überzeugt durch ihren erfrischenden Auftritt und die Professionalität der Führung. Wir sind überzeugt, dass wir Pro Linguis bei der Umsetzung der neuen Positionierung tatkräftig unterstützen können.“

Über Pro Linguis
Pro Linguis bietet eine grosse und vielfältige Auswahl an Sprachaufenthalten in der ganzen Welt. Mit über 60 Jahren Erfahrung und einem Netzwerk von über 300 Sprachschulen weltweit ist das Unternehmen einer der grössten Sprachdienstleister der Schweiz. Nebst klassischen Sprachreisen bietet Pro Linguis auch spezifische Zwischenjahrlösungen und Sprachdiplome, sowie zusammen mit seinem Partner RHZ Sprachen Sprachunterricht in Zürich an. Pro Linguis ist Gründungsmitglied von Salta, der Swiss Association of Language Travel Agents.

Über Brand Affairs AG
Die PR-Agentur Brand Affairs wurde 2006 basierend auf dem Vertrauen von Harley-Davidson und Starbucks im Züricher Seefeld gegründet. Die Kernkompetenzen liegen heute in den Bereichen Strategie, Public Relations, Medienarbeit und Krisenkommunikation. Aktuell betreut Brand Affairs Klienten in der Schweiz, der DACH-Region, England sowie in Zusammenarbeit mit dem Partnernetzwerk Cohn & Wolfe (WPP) weltweit.

Weiter Informationen zu Pro Linguis:             www.prolinguis.ch

Medienkontakt
Brand Affairs AG
Markus Kramer
markus.kramer@brandaffairs.ch
+41 44 254 80 00