Jean-François Hirschel

Senior Counselor Markenstrategie Finanzdienstleistungen

Msc, EPFL Lausanne

Jean-François Hirschel ist Gründer und CEO von H-IDEAS, einem Unternehmen, das das Vertrauen in die Finanzwelt wiederherstellen möchte. Seine Fachkompetenz liegt in der strategischen Positionierung von Finanzdienstleistungsunternehmen auf Marken- und Produktebene. Jean-François war in leitenden Positionen bei Paribas, Société Générale und Unigestion tätig. Er hat einen MSc der EPFL Lausanne in der Schweiz und verfügt über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Institutional, Private und Retail Banking & Asset Management.

In seiner Freizeit genießt Jean-François Golf, Kunstausstellungen, Konzerte, Luftfahrt, Gastronomie und liest über alle möglichen Themen, um zu verstehen, wohin die Welt geht