Mats Wappmann

Mats Wappmann ist seit 1999 in den Bereichen Medien und Kommunikation tätig und lebt und arbeitet seit 2004 in Berlin. Als langjähriger Pressesprecher von MTV Networks Deutschland, Director Communications & PR von Myspace DACH und Director Marketing, PR und Social Media bei der renommierten Kommunikationsagentur häberlein & mauerer ist er in der deutschen Medien- und Digitalbranche bestens vernetzt.

Mats ist Experte für Corporate Communications und strategische Markenführung. Seit 2014 berät er als selbständiger Consultant Unternehmen aus den Digitalen Medien und dem Tech-Bereich sowie Agenturen für Markenberatung aus Berlin, Köln und Hamburg und unterstützt Brand Affairs als Consultant. In seiner Freizeit genießt er das Musik- und Kulturangebot Berlins und fährt gerne Rennrad.