Tofig Husein-zadeh

Associate Brand Strategy

BA Media Studies

Tofig Husein-zadeh studierte Medienwissenschaften an der Penn State University (USA). Nach seinem Abschluss an der PSU arbeitete er mehr als fünf Jahre in verschiedenen Kulturen in der Medien- und Marketingbranche.

Im Jahr 2011 gründete er das erste und grösste Archiv von psychografischen Anzeigen. In den Jahren 2014 und 2015 war er Ehrenrichter des Luxury Lifestyle Awards. Er ist ein ehemaliger Schriftsteller der Harvard Business Review (TR) und die meisten seiner Artikel fokussieren sich auf Luxusmarkenführung. Heute ist er ein Markenstratege, Wirtschaftsschriftsteller, Psychografie Forscher, Übersetzer, Texter und Redner. Er stammt ursprünglich aus Baku, Aserbaidschan und spricht vier Sprachen.

In seiner Freizeit liebt Tofig Husein-zadeh das Reisen, das Dolce Vita Leben und Gedichte zu schreiben.