Tofig Husein-zadeh

Associate Brand Strategy

BA Media Studies

Tofig Husein-zadeh studierte an der Penn State University (USA) die Auswirkungen von Massenmedien auf die Gesellschaft. Nach seinem Abschluss an der PSU arbeitete er über fünf Jahre in verschiedenen Kulturen der Medien- und Kreativmarketingbranche.

2011 gründete er das erste und größte Archiv für psychografische Anzeigen. Er war unter den Ehrenrichtern der International Luxury Lifestyle Awards in den Jahren 2014 und 2015. Er ist ein ehemaliger Autor von Harvard Business Review (TR) und die meisten seiner Artikel konzentrieren sich auf die Verwaltung von Luxusmarken. Heute ist er Markenstratege, Wirtschaftsautor, Psychographieforscher, Übersetzer, Texter und Redner. Er stammt ursprünglich aus Baku, Aserbaidschan und spricht vier Sprachen.

Wenn Tofig Husein-zadeh frei ist, reist er gern, lebt die Dolce Vita und schreibt Gedichte.