The Home of Beauty
Auf strategischer Ebene definiert Brand Affairs eine drei-stufige Aktivierungskampagne via der Social-Media-Plattformen von DOBI. Die Ziele der einzelnen Kampagne sind generelle Zielgruppen Awareness, Newsletter Registrierung via der DOBI Website sowie eine holistische Neukunden Aktivierung. Brand Affairs kümmert sich hierbei um die strategische Entwicklung, Content Definition, Koordinaten der Produktion der Assets, Kampagnenmanagement, Monitoring und Reporting der kompletten Kampagnen. Parallel zum etablierten Momentum kommt der Know-How-Transfer ins wachsende DOBI Digital-Marketing Team und ein Hand-Over zum tragen.
DOBI konnte dank Brand Affairs innerhalb von wenige Monaten von 0 auf 100 eine komplette digitale Kommunikationskampagne lancieren und ausführen. Die Kampagne legt einen essentiellen Grundstein, um die digitale Zielgruppe von DOBI besser zu schärfen, um mit zukünftigen Kampagnen Schweizer Beauty Professionals noch effektiver via Social Media zu erreichen. Wir arbeiten mit DOBI an weiteren Follow-up und Retargeting Kampagnen und sind stolz darauf, dass das Unternehmen DOBI nun einen festen Fuss in der digitalen Beauty Welt gefunden hat und von hier an auch via Social Media als führender Schweizer Beauty Fachmarkt kommunizieren kann.
DOBI konnte dank Brand Affairs innerhalb von wenige Monaten von 0 auf 100 eine komplette digitale Kommunikationskampagne lancieren und ausführen. Die Kampagne legt einen essentiellen Grundstein, um die digitale Zielgruppe von DOBI besser zu schärfen, um mit zukünftigen Kampagnen Schweizer Beauty Professionals noch effektiver via Social Media zu erreichen. Wir arbeiten mit DOBI an weiteren Follow-up und Retargeting Kampagnen und sind stolz darauf, dass das Unternehmen DOBI nun einen festen Fuss in der digitalen Beauty Welt gefunden hat und von hier an auch via Social Media als führender Schweizer Beauty Fachmarkt kommunizieren kann.