2020 Fielmann Herbst-/Winter Kollektion jetzt im Handel

Jetzt im Handel:

Die neue Fielmann Trend-Kollektion für Herbst/Winter 2020/2021

Bildmaterial mit Editorials und Freistellern sowie Preise finden sie hier

In aussergewöhnlichen Zeiten hilft ein frischer, mutiger Blick auf alles Schöne - darum freuen wir uns über eine neue Fielmann Brillenkollektion voller Ecken und Kanten. Die Herbst/Winter Trend Kollektion 2020/202 fokussiert auf Classic & Details sowie Shapes & Sizes und ist ab sofort in der Schweiz erhältlich.

Classic & Details:

Eine Kombination aus natürlichen Kunststoffmaterialien und glänzendem Metall die jedem Herbst-Outfit eine besondere Note verleiht.

Shapes & Sizes:

Mit übergrossen geometrischen Acetat-Fassungen und auffälligen Square-Modellen sorgen wir für einen einzigartig individuellen Herbst

Über Fielmann:
Günther Fielmann eröffnete 1972 sein erstes augenoptisches Fachgeschäft in Cuxhaven. Heute verkauft Fielmann in Deutschland jede 2. Brille. 2018 gab Fielmann mit 736 Niederlassungen 8,15 Millionen Brillen ab und erwirtschaftete einen Umsatz von 1,65 Milliarden Euro. In der Schweiz ist Fielmann seit 1996 vertreten und betreibt mittlerweile landesweit 40 Standorte. Finden Sie weitere Infos zu allen Fielmann Standorten in der Schweiz unter www.fielmann.ch