2021 Harley-Davidson From to Evolution to Revolution

Press Release 21.06.2021

HARLEY-DAVIDSON KÜNDIGT DIE INTERNATIONALE PRÄSENTATION „FROM EVOLUTION TO REVOLUTION“ AN

Interessenten können sich jetzt für den virtuellen Produktlaunch registrieren

ZÜRICH (21.06.2021) – Nachdem die Pan America 1250 mit ihrem neuen „Revolution Max“-Motor in den Harley-Davidson-Händlerstützpunkten rund um den Globus erhältlich ist, kündigt Harley-Davidson nun zur Mitte der Motorradsaison unter dem Motto „From Evolution to Revolution“ die Präsentation eines weiteren neuen Modells an. Der virtuelle Launch findet am 13. Juli um 17 Uhr statt.

„Nach der erfolgreichen Markteinführung unseres ersten Adventure-Touring-Motorrads, der Pan America, freuen wir uns darauf, ein weiteres komplett neues Bike vorzustellen, das auf der ‚Revolution Max’-Plattform aufbaut und eine gelungene Synthese aus Harley-Davidson-Technologie, -Leistung und -Stil repräsentiert“, erläutert Jochen Zeitz, Chairman, President und Chief Executive Officer von Harley-Davidson.

Die Onlineveranstaltung bietet erste Einblicke in Details des neuen Modells und umfasst Präsentationen von Harley-Davidson-Führungskräften, -Produktexperten und jenen leidenschaftlichen Bikern, die diese neue, leistungsstarke Maschine entwickelt haben. Voraussichtlich wird das Motorrad noch 2021 bei den Harley-Davidson-Vertragshändlern erhältlich sein.

Wer bei dem Event „From Evolution to Revolution“ dabei sein will, registriert sich einfach unter www.H-D.com/JulyReveal.

Über die Harley-Davidson Motor Company
Harley-Davidson, Inc. ist die Muttergesellschaft der Harley-Davidson Motor Company und von Harley-Davidson Financial Services. Unsere Vision besteht darin, die Legende unserer Marke fortzuschreiben sowie mit Innovation, Evolution und Emotion zu einem Branchenführer zu werden. Wir fassen es als unsere Mission auf, mehr als nur Motorräder zu fertigen, denn wir stehen für das zeitlose Streben nach Freiheit und Abenteuer. Seit 1903 arbeitet Harley-Davidson mit führenden Innovationen in der zweirädrigen Mobilität an Kultur und Lifestyle des Motorradfahrens. Das Unternehmen stellt ein wachsendes Portfolio moderner, unverwech­selbarer sowie individualisierbarer Motorräder her und belebt die Marke mit einer umfangreichen Palette an Zubehör, Motorrad- und Freizeitkleidung sowie Accessoires. Harley-Davidson Financial Services offeriert Finanzdienstleistungen, Versicherungen und andere Angebote für Harley-Davidson-Fahrerinnen und -Fahrer. Weitere Informationen über Harley-Davidson findet man auf www.harley-davidson.com.

###

Hinweis für Journalisten: Weitere Informationen über Harley-Davidson-Motorräder und  -Produkte finden Sie unter www.h-dmediakit.com.

Medienstelle Harley-Davidson Schweiz
C/O Brand Affairs AG / Mühlebachstrasse 8 / 8008 Zürich