Medienmitteilung Regus: The Hive_Business Terminal

Press Release 28.01.2020

18. September 2019

Zwei neue Standorte in Meyrin, Genf eröffnet

Zürich/Genf – Regus, der weltweit führende Anbieter von flexiblen Bürolösungen, verstärkt seine Präsenz mit zwei neuen Standorten in Meyrin, Genf. Seit Anfang September kann man in den Centren «The Hive» sowie «Business Terminal» vom vielfältigen Angebot von Regus profitieren.

Starkes Wachstum in der Romandie

«Die Nachfrage nach Co-Working steigt in der Romandie», meint Garry Gürtler, Geschäftsführer Regus Schweiz. «Mit Regus und seiner Schwestermarke Spaces sind wir momentan mit 16 Centren in der Genferseeregion vertreten. Schweizweit sollen bis Ende Jahr sogar 46 Centren betrieben werden.»

The Hive: Ein Büro teilen mit 39 Pflanzenarten

Regus bietet seit Anfang September im innovativen Immobilienprojekt «The Hive», welches 1968 gebaut und 2018 renoviert wurde, flexible Arbeitsplatzlösungen an. Auf 973 m2 kann in weniger als 5km Entfernung vom Genfer Flughafen und in unmittelbarer Nähe des Cern die Vorteile von flexiblem Arbeiten genossen werden. Ein kleines Wäldchen sowie grosszügige Grünflächen sorgen zudem für eine ruhige und produktive Arbeitsatmosphäre.

Business Terminal: Vom Flug direkt ins Co-Working

In unmittelbarer Nähe des Genfer Flughafens bietet Regus mit dem Standort «Business Terminal» seit Anfang September auf 1'629 m2 verteilt auf fünf Stockwerken flexible Arbeitsplatzlösungen an. Die lichtdurchfluteten Büros, Gemeinschaftsbereiche und Konferenzräume sind für eine hohe Produktivität optimal ausgerüstet. Aber auch für die Pause zwischendurch ist gesorgt, durch die in der Nähe liegenden Museen, Kinos oder Fitnesscentren. Die praktische Lage zeichnet sich zudem durch optimalen Verkehrs- und ÖV-Anschluss sowie Parkmöglichkeiten aus. Die Arbeitsnomaden mit internationaler Ausrichtung hüpfen direkt in den Flieger zum nächsten Meeting.

«Es freut uns, zwei Centren in einer so internationalen und inspirierenden Lage betreiben zu können. Dies gibt uns die Möglichkeit, auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer unterschiedlichen Kunden einzugehen und ihnen ein optimales Arbeitserlebnis bieten zu können», freut sich Gürtler.

Weitere Informationen zu den Centren:

Regus «The Hive»
Regus «Business Terminal»

ÜBER REGUS

Seit seiner Gründung 1989 ist Regus einer der Vorreiter für flexible Büroräume und verhilft Unternehmen zu einer Arbeitsweise, die ihren Mitarbeitern guttut.
Inzwischen unterhält Regus 3'000 Standorte mit hellen, inspirierenden Büroräumen auf der ganzen Welt. Dank diesem globalen Netzwerk können moderne Unternehmen auf agilere Art und Weise arbeiten, wo, wann und wie sie wollen. Regus bietet Unternehmen die Flexibilität, ohne Risiko oder Verpflichtungen wachsen zu können, und zieht eine vielfältige Gemeinschaft aus 2,5 Millionen Menschen an, von Einzelunternehmen und KMUs bis hin zu internationalen Grosskonzernen.

Regus ist eine Marke von IWG plc, dem Dachkonzern für mehrere führende Anbieter von Büroräumen. Zu den weiteren Marken im IWG-Portfolio gehören Spaces, HQ, No18 und Signature by Regus.

www.regus.com

Für Fragen: