Die Marke Genesis steht für eine neue und faszinierende Alternative im Bereich der Premium-Mobilität. Mit Gastfreundschaft und einem herausragenden Serviceangebot schafft Genesis eine vertrauensvolle und nachhaltige Kundenbindung. Nach dem Grundsatz It’s about Time steht der Respekt vor der verfügbaren Zeit der Kunden im Mittelpunkt der Beziehung. In den kommenden Jahren wird das Angebot an Fahrzeugen und Services in Europa kontinuierlich weiter ausgebaut: Im Zuge der Markenvision für eine nachhaltige Zukunft führte Genesis 2022 die ersten drei Elektrofahrzeuge ein und ab 2025 werden alle neuen Fahrzeuge mit einem vollelektrischen Antrieb ausgerüstet. Bis 2030 wird sich Genesis ausserdem als Null-Emissions-Marke etablieren und will bis 2035 klimaneutral werden.
In der Automobilindustrie haben in der jüngeren Vergangenheit nur sehr wenige Neueinsteiger nachhaltig Fuss fassen können. Genesis will diesem Trend entgegenwirken und sich sowohl als Luxus-Automarke sowie als Lifestyle-Brand in der Schweiz etablieren.
In engem Austausch mit Genesis Motor Switzerland und Genesis Motor Europe durfte Brand Affairs einen passenden PR-Approach gemeinsam mit Genesis Schweiz erstellen. Diese Strategie begleiten wir seit Beginn mit solider Medienarbeit, der Pflege von persönlichen Kontakten, der zusätzlichen Unterstützung im Influencer-Marketing sowie bei Event-Planungen. Das proaktive Management der Presseflotte von Genesis ermöglicht es Medienschaffenden und wichtigen Meinungsmachern, das luxuriöse Fahrgefühl von Genesis am eigenen Leib zu erfahren.