WEALTH SOLUTIONS. SIMPLY BEAUTIFUL.
Während einer Insights-Phase wurde zunächst die aktuelle Positionierung anhand verschiedener Perspektiven durch über 200 Befragungen und Interviews mit internen und externen Stakeholdern, einer Wettbewerbsanalyse und Desk-Research evaluiert, um ein holistisches Bild zu bekommen. Anschliessend wurden die Erkenntnisse in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam, sowie der Organisation, als solides, zukunftssicheres Konzept etabliert, um die Marke PKB für alle Stakeholder zum Ausdruck zu bringen. Unsere Begleitung umfasst vom ersten Transformation-Gedanken die komplette Architektur, Konzeption und Umsetzung.
Die PKB steht mit überarbeiteter Vision, Werten und einem greifbaren Raison d’être in Verbindung mit ihren Wurzeln und gleichzeitig aktualisiert und für die Zukunft gewappnet in Startposition. Klare Differenzierungsmerkmale sind nach Innen und Aussen wiedererkennbar. Diese konnten an mehreren Standorten und über alle Touch-Points hinweg durch ein umfassendes Brand Roll-Out sicht- und greifbar gemacht werden. Wohl am besten ausgedrückt im neuen Claim: “Wealth Solutions. Simply Beautiful.”
Die PKB steht mit überarbeiteter Vision, Werten und einem greifbaren Raison d’être in Verbindung mit ihren Wurzeln und gleichzeitig aktualisiert und für die Zukunft gewappnet in Startposition. Klare Differenzierungsmerkmale sind nach Innen und Aussen wiedererkennbar. Diese konnten an mehreren Standorten und über alle Touch-Points hinweg durch ein umfassendes Brand Roll-Out sicht- und greifbar gemacht werden. Wohl am besten ausgedrückt im neuen Claim: “Wealth Solutions. Simply Beautiful.”