2021 Burger King Swiss Selection Truffle

burger-king

BURGER KING® überrascht mit aufregendem Swiss Selection Doppelpack

Der Appenzeller®️ feiert sein Comeback und hat einen getrüffelten BFF im Gepäck

Zürich, 26.10.2021 - Die ikonische Swiss Selection von BURGER KING®️ erfreut seit einigen Monaten die Gaumen der Schweizer Gäste.  Nach einzigartigen Kooperationen mit den traditionsreichen Käseproduzenten Le Gruyère AOP und Emmentaler AOP feiert der Appenzeller®️ sein Comeback. Doch die Schweizer Gäste und Fans von Burger King®️ dürfen sich auf eine noch grössere Überraschung freuen. BURGER KING®️ lanciert Le Gruyère AOP mit fein getrüffelten Champignons und Trüffelsauce. Ab dem 25. Oktober 2021 können BK-Gäste in allen BURGER KING®️-Restaurants in der Schweiz den brandneuen Le Gruyère AOP-Burger und den altbekannten Appenzeller®️ geniessen.

Die Schweiz zum Reinbeissen!

Die "Swiss Selection"-Linie repräsentiert seit jeher die kultige Schweizer Premium-Linie der Gourmet-Burger bei Burger King®️, wobei alle Produkte mit 150g saftigem 100% Schweizer Rindfleisch und Schweizer Käse hergestellt werden. Der Le Gruyère AOP wird nun für kurze Zeit mit den exklusiven erdigen bis nussige Noten von Trüffelpilzen und Trüffelsauce luxuriös abgerundet und verspricht ein Haute-Cuisine-Erlebnis für jedermann. Als Gesamtpaket verkörpern die "Swiss Selection"-Sandwiches mehr als nur eine Mahlzeit, sie sind für Gäste und Fans ein Gesamterlebnis à la Schweiz. Für BURGER KING®️ ist die Hommage an die Schweiz eine Gelegenheit, die erstklassige Qualität der lokal bezogenen Zutaten hervorzuheben. Die Erkenntnis, dass ein Produkt "Made in Switzerland" gleichbedeutend ist mit Qualität und Authentizität sieht man nicht nur sondern schmeckt man ab dem ersten Bissen.

Über BURGER KING®
Die 1954 gegründete Marke BURGER KING® ist die zweitgrösste Fast-Food-Hamburger-Kette weltweit. Die Heimat des legendären Whoppers® betreibt mehr als 18,800 Standorte in über 100 Ländern und US-Regionen. Fast 100 Prozent der BURGER KING® -Restaurants befinden sich im Besitz von unabhängigen Franchisenehmern; viele davon sind bereits seit Jahrzehnten bestehende Familienunternehmen. In der Schweiz gibt es aktuell 79 Restaurants. Um mehr über die Marke BURGER KING® zu erfahren, besuchen Sie die Website www.bk.com oder folgen Sie uns auf Facebook, Twitter bzw. Instagram.