2023 Harley-Davidson® the Darkness at Budapest 120 Anniversary Festival

Press Release 10.03.2023

THE DARKNESS TRETEN IM JUNI ZUSAMMEN MIT WOLFMOTHER ALS HEADLINER BEIM HARLEY-DAVIDSON 120th ANNIVERSARY FESTIVAL IN BUDAPEST AUF

Harley-Davidson gibt den Headliner für die europäische Party zu seinem runden Geburtstag vom 22. bis 25. Juni 2023 in Budapest bekannt

The Darkness 1 Harley Davidson 120 Anniversary Festival

ZUG, 10. März 2023 - Die britische Rockband The Darkness vervollständigt das hochkarätige Super Saturday Line-up internationaler Rock-Acts auf der Main Stage des Harley-Davidson 120th Anniversary Festivals. Im Herzen Europas, auf der Hauptbühne im Budapester Puskás-Aréna-Stadion, werden The Darkness zusammen mit der australischen Hardrockband Wolfmother als Samstags-Headliner auftreten. Den Support bilden The Picturebooks aus Deutschland.

Mit vier Abenden voll hochkarätiger Unterhaltung verspricht das Harley-Davidson 120th Anniversary Festival eines der grössten Motorrad- und Musikfestivals des Kontinents zu werden. Auf sechs Bühnen werden mehr als 50 Bands auftreten. Ausserdem darf mit unzähligen Motorrädern, adrenalinfördernder Action, Entertainment für die ganze Familie und Shopping nach Art des Hauses Harley-Davidson gerechnet werden. Mit Vier-Tages-Tickets zu Preisen ab 52 €, die Zutritt zu allen Musik-Acts ermöglichen, wird die Party zum Magnet für Harley-Davidson Enthusiasten, Rockfans und die Einwohner von Ungarns Hauptstadt.

Unter hd120budapest.hu gibt’s den Kartenvorverkauf. Zu den verfügbaren Ticket Packages gehören sowohl eintägige als auch viertägige Optionen und bis Ende April sind online auch Rally Packs mit exklusiven Merchandise-Artikeln erhältlich. Auf der Website findet man ferner Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten, denn den Gästen wird empfohlen, zeitnah eine Unterkunft zu reservieren. Viele Hotels sind über die Festivaltage bereits ausgebucht.

Budapest wird ein einzigartiges Fest. Wer es verpasst, ist selbst schuld!

Über die Harley-Davidson Motor Company

Harley-Davidson, Inc. ist die Muttergesellschaft der Harley-Davidson Motor Company und von Harley-Davidson Financial Services. Unsere Vision besteht darin, die Legende unserer Marke fortzuschreiben sowie mit Innovation, Evolution und Emotion zu einem Branchenführer zu werden. Wir fassen es als unsere Mission auf, mehr als nur Motorräder zu fertigen, denn wir stehen für das zeitlose Streben nach Freiheit und Abenteuer. Seit 1903 arbeitet Harley-Davidson mit führenden Innovationen in der zweirädrigen Mobilität an Kultur und Lifestyle des Motorradfahrens. Das Unternehmen stellt ein wachsendes Portfolio moderner, unverwech­selbarer sowie individualisierbarer Motorräder her und belebt die Marke mit einer umfangreichen Palette an Zubehör, Motorrad- und Freizeitkleidung sowie Accessoires. Harley-Davidson Financial Services offeriert Finanzdienstleistungen, Versicherungen und andere Angebote für Harley-Davidson Fahrerinnen und  Fahrer. Weitere Informationen über Harley-Davidson findet man auf Harley-Davidson.com.

Disclaimer

Die Bezeichnungen Harley-Davidson, H-D und Harley sowie sämtliche Modell- und Motorennamen werden ausschliesslich zu dem Zweck genannt, die entsprechenden Produkte kenntlich zu machen. Bezeichnungen wie Bar & Shield, Boom!, Breakout, Cruise Drive, Custom Vehicle Operations, CVO, Daymaker, Fat Bob, Fat Boy, Freewheeler, H.O.G., Harley Days, Jumpstart, LOH, Low Rider, Milwaukee-Eight, MotorClothes, Nightster, Pan America, Reflex, Revolution Max, Road Glide, Road King, Screamin’ Eagle, Softail, Sport Glide, Sportster, Street Bob, Street Glide, Tour-Pak, Tri Glide, Twin-Cooled, Ultra Classic und weitere sind eingetragene Warenzeichen von Harley-Davidson Inc., Milwaukee, USA.

Hinweis für Journalisten:
Weitere Informationen über Harley-Davidson Motorräder und Produkte finden Sie unter https://h-dmediakit.com/

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Pressestelle Harley-Davidson Schweiz
C/O Brand Affairs AG / Mühlebachstrasse 8 / 8008 Zürich