Medienmitteilung Regus: Zürich City Center Stockerhof ausgebaut

Press Release 27.01.2020

15. Januar 2020

Regus Standort in Zürich ausgebaut

Zürich – Regus, der weltweit führende Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen vergrössert seinen Standort Zürich City Center Stockerhof und reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach Co-Working in der Stadt.

Regus vergrössert seinen bereits bestehenden Standort im Herzen von Zürich. Regus ist derweil mit 13 Standorten im Kanton vertreten. Garry Gürtler, Geschäftsführer IWG Schweiz: «Wir freuen uns sehr, unseren Standort inmitten der Stadt Zürich erfolgreich ausgebaut zu haben. Das vergrösserte City Center Stockerhof gehört mit einer neuen Fläche von knapp 1’900m2 zu den grössten Regus Centern der Stadt. Das Center ist durch öffentliche Verkehrsmittel optimal erreichbar und liegt in Gehdistanz zum Zürichseeufer. Der stetig wachsenden Nachfrage nach flexiblen Arbeitsplätzen in der Stadt wird so mit der Erweiterung des attraktiven Standorts Stockerhof Rechnung getragen.»

Co-Working im Finanzzentrum von Zürich

Das Center befindet sich in unmittelbarer Nähe von der Bahnhofstrasse und dem Paradenplatz. Die hohen und hellen Räume garantieren ein ideales Arbeitsumfeld und durch seine Granitfassade erhält das Gebäude seinen unverwechselbaren Charakter. Der Standort wurde um 222m2, sprich 39 Arbeitsplätze, ausgebaut und bietet nun gesamthaft 46 Büros, 278 Arbeitsplätze sowie zwei Konferenzräume. Zusätzlich bietet ein Fitnesscenter im Gebäude die Möglichkeit, sich nach einem produktiven Arbeitstag sportlich zu betätigen und zu erholen. Der dynamische Arbeitsplatz ist durch drei Tramstationen sowie den nahegelegenen Bahnhof Enge bestens vernetzt. Das Center garantiert damit eine schnelle und unkomplizierte Weiterreise in weitere Schweizer Städte oder über den 30 Minuten entfernten Flughafen Zürich in die ganze Welt.

Diverse Erholungs- und Verpflegungsmöglichkeiten

Für das leibliche Wohl sorgen einerseits unzählige Take-Aways und Feinkostläden, sowie einige der besten Restaurants in unmittelbarer Nähe. Führende Hotels wie das Park Hyatt, Baur au Lac oder Savoy Baur en Ville sind einfach zu Fuss erreichbar. Das Center ist nicht nur durch die öffentlichen Verkehrsmittel bestens erreichbar, sondern liegt ausserdem in nächster Nähe zur Autobahn. Das fünf Gehminuten entfernte Zürichseeufer lädt zudem zu einem Spaziergang an der unverwechselbaren Zürcher Seepromenade ein.

Weitere Informationen zum Standort:

Regus «City Center Stockerhof»

ÜBER REGUS

Seit seiner Gründung 1989 ist Regus einer der Vorreiter für flexible Büroräume und verhilft Unternehmen zu einer Arbeitsweise, die ihren Mitarbeitern gut tut. Inzwischen unterhält Regus 3.000 Standorte mit hellen, inspirierenden Büroräumen auf der ganzen Welt. Dank diesem globalen Netzwerk können moderne Unternehmen auf agilere Art und Weise arbeiten, wo, wann und wie sie wollen. Regus bietet Unternehmen die Flexibilität, ohne Risiko oder Verpflichtungen wachsen zu können, und zieht eine vielfältige Gemeinschaft aus 2,5 Millionen Menschen an, von Einzelunternehmen und KMUs bis hin zu internationalen Grosskonzernen.

www.regus.com

Für Fragen: