The Real Estate Asset Manager
Der Ansatz umfasste die Entwicklung eines ganzheitlichen digitalen Marketing-Ökosystems, die Bereitstellung hochwertiger strategischer Inhalte, einschliesslich Videos, integrierter User Journeys, kampagnenspezifischer Landing Pages und eines speziellen Dashboards zur effektiven Leistungsmessung. Anschliessend wurden zielgerichtete und in Echtzeit optimierte LinkedIn-Kampagnen implementiert, um das Profil von SPSS zu schärfen, Interesse an Webinaren zu wecken und die Teilnahme an Fundraising-Aktivitäten für ausgewählte Fonds zu fördern.
Die optimierte LinkedIn-Strategie führte zu einem signifikanten Anstieg der Follower und des Engagements, wodurch die Sichtbarkeit und das Markenbewusstsein erhöht wurden. Darüber hinaus wurde die Teilnahme an Webinaren und Fundraising-Aktivitäten gesteigert, wodurch die digitale Marketingkommunikation einen wichtigen Beitrag zum Gesamterfolg von SPSS leistet.
Die optimierte LinkedIn-Strategie führte zu einem signifikanten Anstieg der Follower und des Engagements, wodurch die Sichtbarkeit und das Markenbewusstsein erhöht wurden. Darüber hinaus wurde die Teilnahme an Webinaren und Fundraising-Aktivitäten gesteigert, wodurch die digitale Marketingkommunikation einen wichtigen Beitrag zum Gesamterfolg von SPSS leistet.