hello world!
Standorte

Adrian Sandmeier

Video Marketing Specialist
Technischer Kaufmann & Filmproduzent

Die wahre Kraft von Video liegt in der Strategie. Adrian Sandmeier ist überzeugter Video Marketer und berät seit über einem Jahrzehnt Unternehmen rund um das Thema Video Marketing. Vom Konzept über die Idee bis zur Distribution auf den richtigen Kanälen. Seine Erfahrungen hat er in verschiedenen Medienunternehmen gesammelt, unter anderem war er 7 Jahre als Videospezialist beim TV-Sender SRF tätig. Seine einzigartige Herangehensweise mit dem Video Customer Journey hat er in einem eigenen Buch verfasst. Adrian Sandmeier mag es, zusammen mit einfachen Strategien, Klarheit in die Videolandschaft zu bringen und Unternehmen so mit Video-Marketing erfolgreicher zu machen.


Zurück zum Team
magnifier