hello world!
Standorte

Markus Kramer

Managing Partner
MBA

Markus Kramer hat einen MBA von der University of Oxford sowie einen Abschluss in FinTech und Future of Commerce vom MIT. Zu seinen beruflichen Highlights zählen das Management des globalen Marketings bei Aston Martin, sowie das Management des EMEA-Marketings bei Harley-Davidson.

Er ist Experte für Markenstrategie mit umfassender Erfahrung in den Bereichen globales Marketing, Digital-, Medien- und Reputations-Management in verschiedenen Sektoren, darunter Automotive-, Finanzdienstleistungen, Logistik, Regierungs-Institutionen und NGOs. Er ist ausserdem Gastprofessor für Markenmanagement an der Bayes Business School in London und Autor von The Guiding Purpose Strategy, A Navigational Code for Growth sowie Co-Autor des Responsible Investment Brand Index.


Zurück zum Team
magnifier