hello world!
Standorte
weiterkommen mit
Brand Affairs

Karriere

Integrität, Intelligenz und Energie – wer diese Eigenschaften mitbringt, erfüllt wichtige Voraussetzungen für die Arbeit in unserer Agentur. Um für unsere Klientinnen und Klienten herausragende Dienstleistungen erbringen zu können, suchen wir Mitarbeitende, die den Status Quo permanent hinterfragen, Verbesserungspotenzial erkennen und neue Sichtweisen einbringen können.
BA Team 2024

Mit uns arbeiten

Sie lieben die Kommunikation, kennen praktisch sämtliche Off- und Onlinemedien und sind in Sachen Social Media ein Trendsetter? Sie haben ein ausgesprochenes Gespür im Umgang mit Menschen und sind rasch in der Lage, eine komplexe Situation zu strukturieren und die relevanten Schlüsse zu ziehen? Dazu arbeiten Sie äusserst genau und sind ein echter Teamplayer?

Offene Positionen


Consultant Content und Digital Marketing, Media Relations

Die Welt der Kommunikation befindet sich in einem rasanten Wandel und wird zunehmend komplexer. Brand Affairs positioniert Unternehmen punktgenau und bringt sie ins Gespräch. Wir bieten Markenstrategie, Public Relations und Digital Marketing aus einer Hand und helfen unseren Klienten, ihre Inhalte perfekt zu orchestrieren. Wir verbinden die Expertise, wie man zu hervorragendem Content kommt, mit der Welt des Performance Marketings und sorgen dafür, dass Botschaften ankommen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n.

Consultant Content und Digital Marketing, Media Relations

Veröffentlicht: 23. September 2024
Pensum: 80 - 100%
Vertrag: Festanstellung
Jahreslohn: 78000-90000 CHF
Sprache: Deutsch, Englisch
Arbeitsort: Mühlebachstrasse 8, 8008 Zurich
Ihr Profil
Sie sind zwischen 29 und 39 Jahre jung und sehen Ihre Zukunft langfristig in der Kommunikation. Themen wie Content Marketing Strategie, Linkedin Kampagnen oder die persönliche Pflege von Beziehungen zu leitenden Journalisten bringen Ihre Augen zum Leuchten. Sie haben einen Bachelorabschluss oder eine höhere Ausbildung und verfügen über entsprechende Erfahrung. Sie sprechen und schreiben perfekt Deutsch und Englisch und wohnen in der Deutschschweiz.

Ihre Aufgaben
Sie haben ein natürliches Gespür für das Wesentliche in der Kommunikation und betreuen erfolgreich und selbstständig nationale und internationale Kunden im Bereich Content und Digital Marketing, Media Relations und Social Media. Sie managen den Content unserer Klienten auf den dafür priorisierten Kanälen, arbeiten mit in unseren interdisziplinären Teams und begeistern durch ihre Person und Ihre digitalen Kompetenzen.

Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Entfaltungsmöglichkeiten. An bester Lage direkt beim Bahnhof Stadelhofen sind Sie Teil eines starken Teams, das Kommunikation auf höchstem Niveau denkt, schmiedet und umsetzt. Wir bieten beste Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, viel zu bewegen und schnell Verantwortung zu übernehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese direkt an unseren Associate Partner Mischa Keller ().

Multimediaproduzent/in (40% oder als Freelancer/in)

Die Welt der Kommunikation befindet sich in einem rasanten Wandel und wird zunehmend komplexer. Brand Affairs positioniert Unternehmen punktgenau und bringt sie ins Gespräch. Wir bieten Markenstrategie, Public Relations und Digital Marketing aus einer Hand und helfen unseren Klienten, ihre Inhalte perfekt zu orchestrieren. Wir verbinden die Expertise, wie man zu hervorragendem Content kommt, mit der Welt des Performance Marketings und sorgen dafür, dass Botschaften ankommen. Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Multimediaproduzent/in.

Multimediaproduzent/in (40% oder als Freelancer/in)

Veröffentlicht: 17. Oktober 2024
Pensum: 40% oder projektbasiert
Vertrag: Festanstellung oder Freelance
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch von Vorteil
Arbeitsort: Mühlebachstrasse 8, 8008 Zürich & bei Kunden vor Ort
Ihr Profil
Sie verfügen über Erfahrung in der Video- und Audioproduktion sowie in der Fotografie und Bildbearbeitung. Sie verfügen über Know-how in der Erstellung von Podcasts und visuellen Medien und haben Freude daran, sich laufend in neue technische Möglichkeiten einzuarbeiten. Eine offene, kommunikative Persönlichkeit sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten zeichnen Sie aus. Zudem sind Sie bereit, innerhalb der Schweiz zu reisen, um Kunden vor Ort zu betreuen.

Ihre Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehören die Produktion und der Schnitt von Videos für verschiedene Projekte sowie Event- und Portraitfotografie inklusive Bildbearbeitung. Darüber hinaus sind Sie für die Produktion und den Schnitt von Podcasts mitverantwortlich und erstellen grafische Assets wie Cover und Thumbnails.

Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Entfaltungsmöglichkeiten. An bester Lage direkt beim Bahnhof Stadelhofen sind Sie Teil eines starken Teams, das Kommunikation auf höchstem Niveau denkt, schmiedet und umsetzt. Wir bieten beste Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, viel zu bewegen und schnell Verantwortung zu übernehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese direkt an unseren Associate Partner Mischa Keller ().

Kommunikations Praktikum

Brand Affairs ist eine Agentur für Markenstrategie, Public Relations und Digital Marketing. Wir beschäftigen aktuell 24 Mitarbeiter/Counselors und betreuen Klienten in der Schweiz, im DACH-Raum, in London und durch unsere Partnerschaft mit Cohn & Wolfe auch weltweit. Zu unseren Klienten zählen Firmen wie Harley-Davidson, Swisscard oder Miele.

Kommunikations Praktikum

Dauer: 6-12 Monate
Ihr Profil
Sie studieren Wirtschafts-, Politik- oder Kulturwissenschaften, sind praxisorientiert und verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Auf Deutsch und Englisch können Sie sich sowohl mündlich als auch schriftlich hervorragend ausdrücken. Darüber hinaus sind Sie eine aufgeschlossene Persönlichkeit, sind neugierig, aktiv und haben Lust in einem interdisziplinären, dynamischen Team zu arbeiten?

Ihre Aufgaben
Sie arbeiten mit in unseren Teams und begeistern uns und unsere Kunden durch ihre Person und Affinität zur digitalen Kommunikation. Sie bekommen erste Einblicke in Kommunikationsstrategien, unterstützen uns im Bereich Public Relations und Social Media.

Wir bieten
Bei Brand Affairs erwartet Sie ein starkes Team. Sie erhalten die Möglichkeit, in die Arbeit eines Consultants zu blicken und Kommunikation gemeinsam zu denken und umzusetzen. Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in zentraler Lage, direkt beim Bahnhof Stadelhofen in Zürich. Hier haben Sie die besten Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen.

Wir sind auf Wachstumskurs und möchten uns langfristig mit den besten Talenten umgeben. Wenn Sie an einem Kennenlernen interessiert sind, melden Sie sich bei unserem Associate Partner Mischa Keller ().

Wir möchten unser Team langfristig mit den besten Talenten verstärken. Wenn Sie an einem Austausch interessiert sind, melden Sie sich bei:

magnifierchevron-down