hello world!
Standorte
weiterkommen mit
Brand Affairs

Karriere

Integrität, Intelligenz und Energie – wer diese Eigenschaften mitbringt, erfüllt wichtige Voraussetzungen für die Arbeit in unserer Agentur. Um für unsere Klientinnen und Klienten herausragende Dienstleistungen erbringen zu können, suchen wir Mitarbeitende, die den Status Quo permanent hinterfragen, Verbesserungspotenzial erkennen und neue Sichtweisen einbringen können.
team-ba

Mit uns arbeiten

Sie lieben die Kommunikation, kennen praktisch sämtliche Off- und Onlinemedien und sind in Sachen Social Media ein Trendsetter? Sie haben ein ausgesprochenes Gespür im Umgang mit Menschen und sind rasch in der Lage, eine komplexe Situation zu strukturieren und die relevanten Schlüsse zu ziehen? Dazu arbeiten Sie äusserst genau und sind ein echter Teamplayer?

Offene Positionen


Die Welt der Kommunikation befindet sich in einem rasanten Wandel und wird zunehmend komplexer. Brand Affairs positioniert Unternehmen punktgenau und bringt sie ins Gespräch. Wir bieten Markenstrategie, Public Relations und Digital Marketing aus einer Hand und helfen unseren Klienten, ihre Inhalte perfekt zu orchestrieren. Wir verbinden die Expertise, wie man zu hervorragendem Content kommt, mit der Welt des Performance Marketings und sorgen dafür, dass Botschaften ankommen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n.

 

Consultant

Content und Digital Marketing, Media Relations

(Pensum: 80 - 100%)

 

Ihr Profil

Sie sind zwischen 29 und 39 Jahre jung und sehen Ihre Zukunft langfristig in der Kommunikation. Themen wie Content Marketing Strategie, Linkedin Kampagnen oder die persönliche Pflege von Beziehungen zu leitenden Journalisten bringen Ihre Augen zum Leuchten. Sie haben eine Bachelorabschluss oder eine höhere Ausbildung und verfügen über entsprechende Erfahrung. Sie sprechen und schreiben perfekt Deutsch und Englisch und wohnen in der Deutschschweiz.

Ihre Aufgaben

Sie haben ein natürliches Gespür für das Wesentliche in der Kommunikation und betreuen erfolgreich und selbstständig nationale und internationale Kunden im Bereich Content und Digital Marketing, Media Relations und Social Media. Sie managen den Content unserer Klienten auf den dafür priorisierten Kanälen, arbeiten mit in unseren interdisziplinären Teams und begeistern durch ihre Person und Ihre digitalen Kompetenzen.

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Entfaltungsmöglichkeiten. An bester Lage direkt beim Bahnhof Stadelhofen sind Sie Teil eines starken Teams, das Kommunikation auf höchstem Niveau denkt, schmiedet und umsetzt. Wir bieten beste Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, viel zu bewegen und schnell Verantwortung zu übernehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese direkt an unseren Managing Partner Reto Zangerl ().

Wir möchten unser Team langfristig mit den besten Talenten verstärken. Wenn Sie an einem Austausch interessiert sind, melden Sie sich bei:

magnifier