2020 Fielmann collezioneMILANO

Press Release 03.09.2020

Made in Italy: Unsere exklusive collezioneMILANO

Fielmann präsentiert passend zum Herbst die exklusive collezioneMILANO, 100% Made in Italy.

Unsere collezioneMILANO besteht aus sieben eleganten Damenfassungen, die nicht nur ihren Namen, sondern auch ihr Design der Mode-Metropole Mailand verdanken. Die Kombination der markanten Fassungen und subtilen Designdetails bringt die moderne Eleganz und den urbanen Street Style der Stadt wunderbar zur Geltung.

Die collezioneMILANO ist Teil unserer Made in Italy-Kollektion. Alle Fassungen werden in einer kleinen Brillen-Manufaktur in den italienischen Valli del Cadore mit viel Liebe zum Detail aus hochwertigen Materialien hergestellt.

Die Sonnen- und Korrektionsbrillen kosten im Verkauf jeweils CHF 193,50 /
99 €.

Eine Übersicht aller Modelle, sowie Freisteller finden Sie hier.

Bitte bei Veröffentlichung der Bilder die Quellenangaben „Fielmann“ oder www.fielmann.com verwenden.

Über Fielmann:

Günther Fielmann eröffnete 1972 sein erstes augenoptisches Fachgeschäft in Cuxhaven. Heute verkauft Fielmann in Deutschland jede 2. Brille. 2018 gab Fielmann mit 736 Niederlassungen 8,15 Millionen Brillen ab und erwirtschaftete einen Umsatz von 1,65 Milliarden Euro. In der Schweiz ist Fielmann seit 1996 vertreten und betreibt mittlerweile landesweit 40 Standorte. Finden Sie weitere Infos zu allen Fielmann Standorten in der Schweiz unter www.fielmann.ch