2024 Schmohl Exclusive Cars gibt einen Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt

Press Release 29.02.2024

ROBERT SCHMID ÜBERNIMMT GESCHÄFTSLEITUNG DER SCHMOHL EXCLUSIVE CARS AG

Zürich, März 2024 – Die Schmohl Exclusive Cars AG gibt einen Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt. Per 1. April 2024 übernimmt Robert Schmid die Position des Managing Directors unter der Gesamtverantwortung von Christoph Haas, dem Group CEO der Kamps Gruppe Switzerland.

Robert Schmid, ehemaliger Inhaber und Geschäftsführer der Garage Speich AG in Zürich, verfügt über einen E-MBA in Strategischem Management, Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung sowie über eine beeindruckende 35-jährige Expertise in der Automobilbranche.

Mit seiner Ernennung zum Managing Director verstärkt die Schmohl Exclusive Cars AG ihren Fokus auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit und festigt ihre Position als Ansprechpartnerin für aussergewöhnliche Automobile im Schweizer Markt.

Die Schmohl Exclusive Cars AG freut sich auf die Zusammenarbeit mit Robert Schmid und steht für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

xxx

Schmohl AG
Die 1923 gegründete Schmohl AG zählt zu den traditionsreichsten und renommiertesten Autohäusern im Raum Zürich und ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. In unmittelbarer Nähe zum Flughafen Zürich präsentiert sich die Schmohl AG auf über 1’300 m2 Verkaufsfläche als offizieller Partner von Bentley, Bugatti, McLaren, Rimac und Rolls-Royce. Wenn es um «Luxury and Performance» im Automobilbereich geht, lässt die Schmohl AG keine Wünsche offen.

Schmohl Exclusive Cars AG
Die Schmohl Exclusive Cars AG wurde als Tochtergesellschaft der Schmohl AG gegründet. Unter der Schmohl Exclusive Cars AG werden künftig diverse markenneutrale Standorte entstehen, welche den gleichen Qualitätsanspruch wie die Schmohl AG aufweisen. Aktuell werden unter dem Namen Schmohl Exclusive Cars in Weinfelden luxuriöse Gebrauchtwagen verkauft und im The Valley in Kemptthal eine Boutique für Verkauf, Reparatur und Service von Classic Cars betrieben.