Media Hub Home

Medienmitteilung: WE fashion Weihnachtspullover

Press Release 28.01.2020

WE FASHION PRÄSENTIERT „BETTER TOGETHER“-WEIHNACHTSPULLOVER

Because life’s just better in a sweater together

Utrecht, 24. November 2017 – WE Fashion steht für Zusammenhalt und persönliche Kontakte, für „Fashion that lets you tune in and connect with others“. Das Markenmotto „Better Together“ wird in der Vorweihnachtszeit auf ganz besondere Weise zum Leben erweckt: In Form eines Weihnachtspullovers, den man zu zweit trägt. Besser könnte man „Better Together“ nicht ausdrücken. Eine Botschaft, die in einer Zeit, in der man sich immer stärker auf die Unterschiede zwischen Menschen fokussiert und hauptsächlich über die sozialen Medien miteinander kommuniziert, für ein bisschen zwischenmenschliche Wärme sorgen soll.

In einem in jeder Hinsicht farbenfrohen Werbefilm, der von der 48. bis zur 52. Kalenderwoche im Niederländischen, Belgischen und Schweizer Fernsehen zu sehen sein wird, zeigt WE Fashion verschiedene Versionen dieses Duo-Pullovers. Einen roten für Erwachsene und einen blauen für Kinder. Wer Weihnachten im wahrsten Sinne des Wortes „zusammen“ feiern möchte, kann den „Better Together“-Weihnachtspullover ab Montag, 27. November auf wefashion.com bestellen. Der Verkaufspreis des „Better Together“-Pullovers für Damen und Herren beträgt CHF 89.95, der Kinderpullover kostet CHF 54.95. „Because life's just better in a sweater together!“

Sehen Sie sich hier den „Better Together“-Werbespot an. Konzept: Bas Korsten, J. Walter Thompson Amsterdam
Produktion: Holy Fools
Regie: Nina Aaldering

DESIGN TO CONNECT

Die Mission von WE Fashion lautet „Design to connect“. Mit den monatlich wechselnden Kollektionen für Damen, Herren und Kinder bietet WE Fashion seinen Kunden die Möglichkeit, einen ganz persönlichen Stil zu entwickeln, der zu ihrem eigenen Leben passt. Die Devise von WE Fashion ist „Life is lived Better Together“, und im Rahmen der Sommer-Kampagne 2017 wurde der neue Slogan „Better Together“ lanciert. Im Herbst wurde diese Markenstrategie dann durch die Zusammenarbeit mit Typhoon weiter vertieft und soll jetzt mithilfe des „Better Together“-Weihnachtspullovers aufs nächste Level gehoben werden.

Folgen Sie WE Fashion in den sozialen Medien und gewinnen Sie den „Better Together“- Weihnachtpullover, der im Dezember verlost wird.

#WEbettertogether

Redaktioneller Hinweis:
WE Fashion: Liselotte van de Lustgraaf | PR-Manager |+31 6 5575 3952 | | |www.wefashion.com

Pressekontakt:
Brand Affairs AG: Rahel Rohner | +41 44 254 80 00 |