2023 Harley-Davidson Die Swiss Harley Days finden vom 5. bis 7. Juli statt

Press Release 17.11.2023

DIE SWISS HARLEY DAYS FINDEN VOM 5. BIS 7. JULI 2024 STATT

Lugano, die idyllische Stadt im Süden der Schweiz, wird zum siebten Mal Gastgeber eines der grössten Motorrad-Events in ganz Europa.

ZUG, 20. November 2023 – Harley-Davidson freut sich bekannt zu geben, dass die Swiss Harley Days vom 5. bis 7. Juli 2024 im Tessin stattfinden werden. Während drei Tagen reisen Motorradenthusiasten und Fans der Marke aus aller Welt an, um miteinander zu feiern.

Am Wochenende vom 5. bis 7. Juli 2024 findet, inmitten der malerischen Stadt Lugano, der grösste Motorrad-Event der Schweiz statt. Die Swiss Harley Days 2022 zogen bei schönstem Wetter über 50'000 Besucher an.

Mit einem top gefüllten Programm und einer Vielzahl von Ausstellern, Aktivitäten und Attraktionen, finden die Gäste alles, was das Bikerherz begehrt. Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird die grosse Bike-Parade sein, bei der Tausende von Harley-Davidsons durch die Strassen von Lugano fahren werden.

Weitere Informationen sowie das genaue Programm der Swiss Harley Days 2024 werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

###

Über die Harley-Davidson Motor Company
Harley-Davidson, Inc. ist die Muttergesellschaft der Harley-Davidson Motor Company und von Harley-Davidson Financial Services. Unsere Vision besteht darin, die Legende unserer Marke fortzuschreiben sowie mit Innovation, Evolution und Emotion zu einem Branchenführer zu werden. Wir fassen es als unsere Mission auf, mehr als nur Motorräder zu fertigen, denn wir stehen für das zeitlose Streben nach Freiheit und Abenteuer. Seit 1903 arbeitet Harley-Davidson mit führenden Innovationen in der zweirädrigen Mobilität an Kultur und Lifestyle des Motorradfahrens. Das Unternehmen stellt ein wachsendes Portfolio moderner, unverwech­selbarer sowie individualisierbarer Motorräder her und belebt die Marke mit einer umfangreichen Palette an Zubehör, Motorrad- und Freizeitkleidung sowie Accessoires. Harley-Davidson Financial Services offeriert Finanzdienstleistungen, Versicherungen und andere Angebote für Harley-Davidson Fahrerinnen und  Fahrer. Weitere Informationen über Harley-Davidson findet man auf Harley-Davidson.com.

###

Hinweis für Journalisten: Weitere Informationen über Harley-Davidson Motorräder und Produkte finden Sie unter h-dmediakit.com.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Pressestelle Harley-Davidson Schweiz
C/O Brand Affairs AG / Mühlebachstrasse 8 / 8008 Zürich