Lifestyle, on your Terms
Auf strategischer Ebene übersetzte Brand Affairs zuerst die mehrjährigen Markenziele marktgerecht in jährliche und monatliche taktische PR-Massnahmen. Die von uns aufgebaute operative Medienstelle mit engen Kontakten in die Schweizer Medienwelt knüpfte Beziehungen zu Redaktionen und freien Journalistinnen und Journalisten von Fach- und Lifestyle-Magazinen. Bei lokalen Aktivitäten und auf internationalen Pressekonferenzen vertritt Brand Affairs Harley-Davidson auch vor Ort. Das proaktive Management der Presseflotte von Harley-Davidson ermöglicht es Medienschaffenden sowie wichtigen Einflussnehmerinnen und -nehmern, das unnachahmliche Freiheitsgefühl von Harley-Davidson am eigenen Leib zu erfahren.
Harley-Davidson ist dank Brand Affairs in der gesamten Schweizer Medienwelt bestens verankert und erfreut sich wachsender Beliebtheit bei neuen Zielgruppen. Wir sind stolz darauf, dass das Unternehmen Harley-Davidson während der Zusammenarbeit mit Brand Affairs zum Schweizer Marktführer avanciert ist.
Harley-Davidson ist dank Brand Affairs in der gesamten Schweizer Medienwelt bestens verankert und erfreut sich wachsender Beliebtheit bei neuen Zielgruppen. Wir sind stolz darauf, dass das Unternehmen Harley-Davidson während der Zusammenarbeit mit Brand Affairs zum Schweizer Marktführer avanciert ist.