ELEVATING SECURE COMMUNICATION
Aufgrund des hochtechnischen und komplexen Charakters sowie unterschiedlicher Perspektiven von Nutzern, Entwicklern und Führungskräften war eine Abstimmung zwischen den verschiedenen Abteilungen erforderlich. Um die bevorstehende Aufgabe bestmöglich zu bewältigen, wurden eingehende Umfragen und Workshops durchgeführt. Diese Bemühungen zielten darauf ab, die komplexen Wahrnehmungen zu entschlüsseln und eine einheitliche Identität zu definieren, die in den Kernwerten und dem Zweck der Marke verankert ist und sich in ihrem Claim ausdrückt.
Ein umfassendes Markenkonzept verankert eine klare und einheitliche Markenpositionierung, neu definierte Werte und einen überzeugenden Markenclaim. Die lebendige visuelle Identität umfasst primäre und sekundäre Logos, PowerPoint-Vorlagen, Briefpapier, ein Markenvideo u.a. und trägt dazu bei, die Fähigkeit von SCION zur Bereitstellung sicherer und zuverlässiger Kommunikation effektiv zu kommunizieren. Die SCION Association verfügt nun über eine konsistente und widerstandsfähige Markenidentität, die für eine globale Aktivierung bereit ist. Diese Umgestaltung wurde bei der offiziellen Einführung am SCION-Tag an der ETH in Zürich, der die Einführung der neuen Marke in das SCION-Ökosystem markierte, deutlich sichtbar gemacht.
Ein umfassendes Markenkonzept verankert eine klare und einheitliche Markenpositionierung, neu definierte Werte und einen überzeugenden Markenclaim. Die lebendige visuelle Identität umfasst primäre und sekundäre Logos, PowerPoint-Vorlagen, Briefpapier, ein Markenvideo u.a. und trägt dazu bei, die Fähigkeit von SCION zur Bereitstellung sicherer und zuverlässiger Kommunikation effektiv zu kommunizieren. Die SCION Association verfügt nun über eine konsistente und widerstandsfähige Markenidentität, die für eine globale Aktivierung bereit ist. Diese Umgestaltung wurde bei der offiziellen Einführung am SCION-Tag an der ETH in Zürich, der die Einführung der neuen Marke in das SCION-Ökosystem markierte, deutlich sichtbar gemacht.