WE GUIDE, YOU THRIVE!
Es wurde eine gründliche Analyse der aktuellen Markenpositionierung durchgeführt, wobei Elemente wie Mitarbeiter- und Kundenbefragungen, Wettbewerb, künftige Märkte, Zielgruppen und Branchentrends berücksichtigt wurden. Tiefes Zuhören und Einsichten formten einen strategischen Ansatz, der die Umsetzung eines robusten Markenmodells, die Übertragung der Markenbedeutung und -werte durch eine Reihe von Workshops beinhaltete.
Die strategische Neuausrichtung verhalf Unigestion zu einer vorteilhaften Marktposition und verbesserte die Fähigkeit, Wachstumschancen effektiv zu nutzen. Die neu implementierten Werte dienen als Leitprinzipien für Unigestion, wobei der neue Claim "WE GUIDE, YOU THRIVE" den Unternehmenszweck des Unternehmens deutlich macht und sowohl beim internen Team als auch bei den externen Kunden Relevanz porträtieren. Mit seiner frischen, klaren und überzeugenden Identität strebt Unigestion nach nachhaltigem Wachstum und Erfolg.
Die strategische Neuausrichtung verhalf Unigestion zu einer vorteilhaften Marktposition und verbesserte die Fähigkeit, Wachstumschancen effektiv zu nutzen. Die neu implementierten Werte dienen als Leitprinzipien für Unigestion, wobei der neue Claim "WE GUIDE, YOU THRIVE" den Unternehmenszweck des Unternehmens deutlich macht und sowohl beim internen Team als auch bei den externen Kunden Relevanz porträtieren. Mit seiner frischen, klaren und überzeugenden Identität strebt Unigestion nach nachhaltigem Wachstum und Erfolg.