OWN YOUR SPACE
Wir entwickelten einen Marktforschungsansatz basierend auf der Tatsache, dass künftige XSPACE Kunden ein bisher nicht existierendes Wertversprechen noch nicht verstehen konnten. Diese Erkenntnisse bildeten die Grundlage für die Entwicklung der Marke XSPACE. Der Prozess umfasste die Schaffung einer klaren Markenpositionierung, die Definition von Markenwerten und -zielen, die Entwicklung eines überzeugenden Markenclaims und die Gestaltung einer lebendigen, visuellen Identität, die vermittelt, dass Selfstorage zu einer Form erhöhter Freiheit werden kann.
Die Marke XSPACE spiegelt die reiche Vielfalt ihrer Community wider. Sie strahlt Farbe, Lebendigkeit und Freude aus und verkaufte alle verfügbaren Einheiten früher als geplant. XSPACE verkörpert die Marke XSPACE vollumfänglich und hat sich zu einer Anlaufstelle für eine Vielzahl von Menschen entwickelt, die leidenschaftlich ihren Interessen nachgehen - von Weinkennern über Kleinunternehmer bis hin zu Autoliebhabern und darüber hinaus. Auf diesem Erfolg aufbauend, expandiert XSPACE nun nach Houston, TX, und beginnt damit, sich in den gesamten Vereinigten Staaten zu etablieren.
Die Marke XSPACE spiegelt die reiche Vielfalt ihrer Community wider. Sie strahlt Farbe, Lebendigkeit und Freude aus und verkaufte alle verfügbaren Einheiten früher als geplant. XSPACE verkörpert die Marke XSPACE vollumfänglich und hat sich zu einer Anlaufstelle für eine Vielzahl von Menschen entwickelt, die leidenschaftlich ihren Interessen nachgehen - von Weinkennern über Kleinunternehmer bis hin zu Autoliebhabern und darüber hinaus. Auf diesem Erfolg aufbauend, expandiert XSPACE nun nach Houston, TX, und beginnt damit, sich in den gesamten Vereinigten Staaten zu etablieren.