KLEINUNTERNEHMEN FÖRDERN.
Durch gründliche Analysen inklusive qualitativer Befragungen hat Brand Affairs sich proaktiv mit Mitarbeitern und Spendern auseinandergesetzt und aufmerksam zugehört, um die wichtigsten Erfolgsfaktoren für die Verbesserung von Klarheit und allgemeiner Sichtbarkeit zu ermitteln. Zudem untersuchte das Team, welche Botschaften bei den Spendern am wirksamsten ankamen. Ein gemeinsamer Markenstrategie-Workshop, an dem das Team sowie der Stiftungsrat teilnahmen, führte zu einer ausgefeilten Positionierung und einem effektiven Ansatz in der Kommunikation für BPN.
Mit einer aufgefrischten Identität und strategischen Klarheit hat BPN bemerkenswerte Erfolge erzielt. Es wurden überzeugende Botschaften ausgearbeitet, welche die Brücke zwischen den Schweizer KMU und den unterstützten Unternehmen in den Zielländern schlagen. Die Lancierung einer neuen Website erleichterte die klare Kommunikation dieser Schlüsselbotschaften und ermöglichte es BPN, ihr Zielpublikum erfolgreich zu erreichen.
Mit einer aufgefrischten Identität und strategischen Klarheit hat BPN bemerkenswerte Erfolge erzielt. Es wurden überzeugende Botschaften ausgearbeitet, welche die Brücke zwischen den Schweizer KMU und den unterstützten Unternehmen in den Zielländern schlagen. Die Lancierung einer neuen Website erleichterte die klare Kommunikation dieser Schlüsselbotschaften und ermöglichte es BPN, ihr Zielpublikum erfolgreich zu erreichen.