Die Arbeitswelt wird immer flexibler. Wie, wann und vor allem wo sie arbeiten, entscheiden die Menschen dabei zunehmend frei. Die International Workplace Group (IWG plc) ist weltweit führend im Anbieten temporärer, flexibler Arbeitsplatzlösungen. Unter ihrem Dach firmieren Brands wie Regus, Spaces, Number 18 und weitere.
IWG hat in der Schweiz ambitionierte Wachstumspläne: In den nächsten Jahren soll die Zahl der Standorte auf über 1’200 wachsen. Um die Center-Kapazitäten langfristig optimal planen zu können, müssen die Sichtbarkeit der Marke und generell die Nachfrage nach flexiblen Arbeitsmöglichkeiten erhöht werden.
Zusammen mit dem nationalen Team von IWG und dem internationalen Hub in London sorgten die Markenexpertinnen und -experten von Brand Affairs gezielt für mehr Aufmerksamkeit in allen Landesteilen. Die Grundlage unserer PR- und Medien-Massnahmen bildeten die Storys, die wir aus Kundendaten und Studien sowie Executive Interviews entwickelten. Speaking Opportunities und die mediale Begleitung lokaler Center Openings wurden ebenfalls genutzt, um die Sichtbarkeit der Marke IWG plc zu erhöhen.