Globaz
One vision,
One Brand.
Brand Affairs erarbeitete ein Framework für die Marke, das die Vision und die Unternehmenswerte mit den Inputs aller wichtigen Stakeholder vereinte: ausgewählten Mitarbeitenden, den Führungskräften und dem Verwaltungsrat.
In einem detailliert geplanten und perfekt getimten Roll-out wurden alle Touchpoints (von Visitenkarten über Website bis hin zur Gebäudebeschriftung) zeitgerecht aktualisiert. Die neue Marke kommt seitdem auf allen Kanälen besser zum Tragen: in den Social Media Kanälen, in der PR und bei Events.
Die Marke ist der Motor einer zukunftsgerichteten Unternehmenskultur. Eine kohärente, prägnante Kommunikation stärkt die Marke nach innen und aussen, erhöht ihre Sichtbarkeit und ihr Ansehen, intensiviert die Bindung der Mitarbeitenden an ihren Arbeitgebenden und verankert das Unternehmen noch fester in der Region. Insgesamt wurde der Wert der Marke GLOBAZ durch unsere Strategie nachhaltig gesteigert.
Die Marke ist der Motor einer zukunftsgerichteten Unternehmenskultur. Eine kohärente, prägnante Kommunikation stärkt die Marke nach innen und aussen, erhöht ihre Sichtbarkeit und ihr Ansehen, intensiviert die Bindung der Mitarbeitenden an ihren Arbeitgebenden und verankert das Unternehmen noch fester in der Region. Insgesamt wurde der Wert der Marke GLOBAZ durch unsere Strategie nachhaltig gesteigert.