NEXT LEVEL BRANDING
Während einer Insights-Phase wurde zunächst die aktuelle Positionierung evaluiert. Anschliessend extrapolierten wir die Marke mit Blick auf die eingeschlagene Strategie sowie unter Berücksichtigung des Wettbewerbs, künftiger Märkte, Zielgruppen und Branchentrends in die Zukunft. Darauf basierend erarbeiteten wir Werte und Vision für SPS Solutions und setzten diese Positionierung ganzheitlich um. Bei der Aktivierung gingen wir kontinuierlich von innen nach aussen vor.
Die Swiss Prime Site Solutions AG kann sich mit ihrer neuen, geschärften Identität punktgenau als «The Real Estate Asset Managers» positionieren. Die Marke wird von der Gruppe getragen und von den Mitarbeitenden gelebt. Die Etablierung der Markenidentität nach innen erfolgte über klare CI/CD-Guidelines und Mitarbeitenden-Workshops. Danach wurden unsere strategischen und taktischen Massnahmen konsequent nach aussen umgesetzt.
Die Swiss Prime Site Solutions AG kann sich mit ihrer neuen, geschärften Identität punktgenau als «The Real Estate Asset Managers» positionieren. Die Marke wird von der Gruppe getragen und von den Mitarbeitenden gelebt. Die Etablierung der Markenidentität nach innen erfolgte über klare CI/CD-Guidelines und Mitarbeitenden-Workshops. Danach wurden unsere strategischen und taktischen Massnahmen konsequent nach aussen umgesetzt.